Über Lady Ina

Ich bin eine anspruchsvolle Frau, auch frech, sehr dominant, natürlich konsequent und absolut diskret.

Da ich beruflich selbständig bin und oft reise, bin ich sehr viel online.

Wie ich aussehe kannst du auf meinen Fotos sehen!

Wer eine typische Leder und Latex Lady / Herrin erwartet ist hier falsch, denn ich bin etwas Besonderes! Allerdings mag ich es Lederstiefel und Lederhandschuhe zu tragen, wenn mir danach ist und es nicht zu warm ist.

Zu meinen Vorlieben gehört es meine Diener nach meinen Wünschen zu erziehen und bei Fehlverhalten streng abzustrafen und zu maßregeln.

Besonders Spaß habe ich bei älteren Männern und Ehemännern, die es nicht gewohnt sind Befehle von einer dominanten Frau zu bekommen.

Das ich Tribut von Dir verlange, sollte für dich selbstverständlich sein, denn meine Zeit ist kostbar!!!